Tekazoid
Mitglied
- Registriert
- 8 März 2018
- Beiträge
- 6
- Thema Autor
- #1
Hallo Leute,
ich habe versucht wie ein wilder Geld auf meinen broker Account per Skrill Prepaid Kreditkarte. Dies ging leider nicht "invalid payment". So nun habe ich den Support von broker kontaktiert und habe versucht irgendwei doch Geld hoch zu laden. Der eine Mitarbeiter sagte mir ich soll es über Webmoney versuchen. Gesagt geatan... Webmoney sendet mir jetzt in ein paar Tagen 1Euro auf mein Skrill Konto damit meine imaginäre Kreditkarte freigeschalten werden kann. Doch kurz darauf meldete sich der Support von broker per Chat bei mir. Der Mitarbeiter sagte mir ich kann das Geld per Skrill zu Skrill übertragen und er aktualisiert mir mein Guthaben manuell. Leider funktionierte durch meinen Browser die Transaktion nicht. Hab dann mit dem Skrill Support telefoniert und die haben mich dann drauf aufmerksam gemacht das ich nen anderen Browser verwenden soll. Leider war nach dem Gespräch der Chat zum broker Support geschlossen. Hab den Chat dann wieder eröffnet und "leider" war ein anderer Mitarbeiter da. Der sagte mir jetzt nach knappen 2 Stunden Gespräch das dies mit der manuelle freischaltung nicht funktionieren würde. 🙁 Ich bin grad bissl deprimiert das ich jetzt noch nicht traden kann.... KAnn mir irgendjemand dabei helfen mein Geld auf meinem Account zu bekommen?
ich habe versucht wie ein wilder Geld auf meinen broker Account per Skrill Prepaid Kreditkarte. Dies ging leider nicht "invalid payment". So nun habe ich den Support von broker kontaktiert und habe versucht irgendwei doch Geld hoch zu laden. Der eine Mitarbeiter sagte mir ich soll es über Webmoney versuchen. Gesagt geatan... Webmoney sendet mir jetzt in ein paar Tagen 1Euro auf mein Skrill Konto damit meine imaginäre Kreditkarte freigeschalten werden kann. Doch kurz darauf meldete sich der Support von broker per Chat bei mir. Der Mitarbeiter sagte mir ich kann das Geld per Skrill zu Skrill übertragen und er aktualisiert mir mein Guthaben manuell. Leider funktionierte durch meinen Browser die Transaktion nicht. Hab dann mit dem Skrill Support telefoniert und die haben mich dann drauf aufmerksam gemacht das ich nen anderen Browser verwenden soll. Leider war nach dem Gespräch der Chat zum broker Support geschlossen. Hab den Chat dann wieder eröffnet und "leider" war ein anderer Mitarbeiter da. Der sagte mir jetzt nach knappen 2 Stunden Gespräch das dies mit der manuelle freischaltung nicht funktionieren würde. 🙁 Ich bin grad bissl deprimiert das ich jetzt noch nicht traden kann.... KAnn mir irgendjemand dabei helfen mein Geld auf meinem Account zu bekommen?