eine Frage

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Was heißt Partner, es ist so, dass du dich bei broker über seinen Link anmelden kannst und du dafür kostenlose das BullPower Templte erhältst. Er erhält im Gegenzug eine Provision von broker, was dann ganz legitim ist und diese Variante gibt es in vielen anderen Bereichen auch (Sportwetten z.B.).

Deswegen hab ich ja gefragt, wegen der Partnerschaft.
Ist denn jetzt Traden.eu der Ansprechpartner, da ich ja über den Link zu broker gelangt bin.

Fakt ist, dass ich bei broker nur per Überweisung einzahlen möchte. Und auch so ausbezahlt werden will, es gibt weder von mir Kreditkarten oder andere Daten, seitdem habe ich keine einzige Antwort E-Mail oder Anrufe von broker bekommen. Und ich habe schon zwei E-Mails hingeschrieben. Ohne Reaktion

Traden.eu hat rein nichts mit deinem Account von broker zu tun. Du musst die Abwicklung zur Ein- und Auszahlung direkt mit broker klären. Schreib den Chat an, du möchtest einen Rückruf, schreib den Account Manager direkt per E-Mail an oder ruf sonst zur Not selbst bei deinem Account Manager an.

Wer ist es bei dir?

Dann versuchen selbst anzurufen, mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Hast du den Chat auf der Seite angeschrieben?

Habe eine E-Mail an die Account Managerin geschickt. Mal warten, ob sich noch jemand meldet.

Zurück
Oben