broker

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MainCoon

Treues Mitglied
Ich Kann keine Überweisung machen, Kreditkarte aber schon.
hat noch jemand dieses Problem.

Hallo,
überweisen kannst du erst nachdem du dich identifiziert hast. Das sagt dir normalerweise dein Account Manager. Da musst du dann erste etwas ausfüllen und zurückschicken.
So sagte es mir mein Account Manager gestern.
Gruß
Chris

Account Manager meldet sich nicht.
die Erst Einzahlung hatte ja auch geklappt hatte ja auch schon angefangen mit dem Traden wollte nur wieder was auf mein broker Konto einzahlen alles geht nur keine Überweisung und Kreditkarte mache ich nicht sonnst ist die Karte leer

Wie konntest du etwas einzahlen ohne Kontonummer?
Oder hattest du diesbezüglich schon Kontakt mit dem Account Manager?

Account Manager meldet sich nicht.
die Erst Einzahlung hatte ja auch geklappt hatte ja auch schon angefangen mit dem Traden wollte nur wieder was auf mein broker Konto einzahlen alles geht nur keine Überweisung und Kreditkarte mache ich nicht sonnst ist die Karte leer

Warum sollte deine Karte dann leer sein?

#googol
Ich hatte die Rechnung schon bekommen zum überweisen. Habe mein Konto aber gegen die Wand gefahren und wollte jetzt noch mal von Start neu anfangen.

Basi84
Wenn du dich hier im Forum um siehst, dann wirst du einen Bericht finden, wo derjenige mit Kreditkarte bezahlt hat Und um 00.30 Uhr mehrere Abbuchungen hatte die ins Ausland gingen.
Und Kreditkarten Rückbuchungen gestaltet sich sehr schwierig. Zum anderen wird per Überweisung angeboten, also gehe ich auch mal davon aus, dass ich es anklicken und ausführen kann. Und Misstrauen sollte generell immer da sein und man sollte nicht jeden x-beliebigen seine Kreditkartendaten geben.

Mein Einsatz ist angekommen bei broker nach 2 Wochen mit Umwegen, aber ich kann es jetzt abrufen unter einem Konto, zu dem ich Zugriff habe...
Alles im Endeffekt gut gelaufen bei broker, jetzt versuche ich mir die Startposition zum Traden zu etablieren ohne Umschweife....
Harter Tobak, aber den zieh ich mir rein....
Kurz war ich ich drin im real time....
jetzt bin ich wieder raus mmmh!!!!
die 3 trades hängen mir im Nacken.. 🙂

Basi84
Wenn du dich hier im Forum um siehst, dann wirst du einen Bericht finden, wo derjenige mit Kreditkarte bezahlt hat Und um 00.30 Uhr mehrere Abbuchungen hatte die ins Ausland gingen.
Und Kreditkarten Rückbuchungen gestaltet sich sehr schwierig. Zum anderen wird per Überweisung angeboten, also gehe ich auch mal davon aus, dass ich es anklicken und ausführen kann. Und Misstrauen sollte generell immer da sein und man sollte nicht jeden x-beliebigen seine Kreditkartendaten geben.

Klar ist eine Zahlung ins Ausland immer so eine Sache, aber komischerweise ist mir so etwas in 15 Jahren, seitdem ich meine Kreditkarte habe, noch nie passiert. Ich habe auch mit broker per Kreditkarte mein Guthaben aufgefüllt und ich habe auch reglichen Kontakt mit meiner Account Managerin und auch dazu ist zusagen, dass ich bisher nie "genötigt" wurde, mein Guthaben um 5.000€ oder sonstigen Betrag aufzuladen.

Aber zu dem Thema mit der Buchung von irgendwelchen Beträgen, klar glaube ich es wohl, aber es ist halt schon sehr sehr komisch.

Mein Einsatz ist angekommen bei broker nach 2 Wochen mit Umwegen, aber ich kann es jetzt abrufen unter einem Konto, zu dem ich Zugriff habe...
Alles im Endeffekt gut gelaufen bei broker, jetzt versuche ich mir die Startposition zum Traden zu etablieren ohne Umschweife....
Harter Tobak, aber den zieh ich mir rein....
Kurz war ich ich drin im real time....
jetzt bin ich wieder raus mmmh!!!!
die 3 trades hängen mir im Nacken.. 🙂

Viel Erfolg dir nun mit dem Template und mit broker. Ich befinde mich auch noch im Anfang und bin sehr vorsicht mit dem Setzen von Echtgeld-Trades 🙂

Basi84
broker bietet aber mehr Zahlungen an und genau die sichere Zahlung will ich nehmen Überweisung da weiß ich an wen ich Überweise.
kannst du denn Überweisung Auswählen bei broker.
Ich habe meine Accountmanager geschrieben dass ich Per Überweisung zahlen möchte Seitdem habe ich keine Nachrichten keine Anrufe mehr bekommen.

Was ist mit dem Video? Da geht es auch um die Binäre Optionen Variante. Die Kommentare unter dem Video sind zwar nicht der Hit, aber es könnte mit der Regulierung auch evtl. für BO sein.

Jetzt mal im Ernst... Spass 🙂
Wie bekomme ich dieses broker Panel in den MT5
Hier ein Beispiel Foto

traden.eu2.JPG

Da mußt du dann nicht mehr hin und her switchen...
Schön, aber wie installiere und integriere ich dieses tool in das Bull Power Template?

Meines Wissens nach ist es ein Panel für die Binären Optionen und nicht für broker

Zurück
Oben