Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Account Manager meldet sich nicht.
die Erst Einzahlung hatte ja auch geklappt hatte ja auch schon angefangen mit dem Traden wollte nur wieder was auf mein broker Konto einzahlen alles geht nur keine Überweisung und Kreditkarte mache ich nicht sonnst ist die Karte leer
Basi84
Wenn du dich hier im Forum um siehst, dann wirst du einen Bericht finden, wo derjenige mit Kreditkarte bezahlt hat Und um 00.30 Uhr mehrere Abbuchungen hatte die ins Ausland gingen.
Und Kreditkarten Rückbuchungen gestaltet sich sehr schwierig. Zum anderen wird per Überweisung angeboten, also gehe ich auch mal davon aus, dass ich es anklicken und ausführen kann. Und Misstrauen sollte generell immer da sein und man sollte nicht jeden x-beliebigen seine Kreditkartendaten geben.
Mein Einsatz ist angekommen bei broker nach 2 Wochen mit Umwegen, aber ich kann es jetzt abrufen unter einem Konto, zu dem ich Zugriff habe...
Alles im Endeffekt gut gelaufen bei broker, jetzt versuche ich mir die Startposition zum Traden zu etablieren ohne Umschweife....
Harter Tobak, aber den zieh ich mir rein....
Kurz war ich ich drin im real time....
jetzt bin ich wieder raus mmmh!!!!
die 3 trades hängen mir im Nacken.. 🙂