- Thema Autor
Liebe Community,
wie man sehen kann, mache ich mir wirklich die Mühe und versuche jedem zu Helfen und deren Fragen zu beantworten. In letzter Zeit jedoch häufen sich immer wieder die gleichen Fragen und daher gibt es nun ein Sticky auf den man immer wieder verwiesen wird. Denn mit den Videos und den Threads, wenn man sich denn alles durchliest und anschaut, werden alle Fragen... wirklich alle ... beantwortet! 🙂
Natürlich sind wir weiterhin für dich da um dir zu helfen, aber bitte kommt nicht auf die Gedanken, mich überreden zu wollen, dass ich mich mit dir treffe und eine private Beratung gebe. (Schon häufig passiert)
______________________________________________________________________________________
THEORIE - Erklärungen zum Template/Strategie:
Erklärung der Indikatoren - Binary Blue Power Template (KLICK)
Erklärung der Strategie/Template - Binary Blue Power Template (KLICK)
VIDEO - Erklärung zum Template/Strategie:
YouTube Kanal von @BullBoss aka Chef
YouTube Kanal von @Raman aka Moderator
YouTube Kanal von @systematic aka Ex Moderator
______________________________________________________________________________________
INSTALLATION DES TEMPLATES:
Tutorial: Installation des Binary Blue Power Templates
Automatische Lizenzierung des Templates im eigenen Traden.EU Profil
Tutorial: Klick mich!
Für Premium Mitglieder gibt es nun eine neue Funktion. Missbrauch ist nicht möglich, da wir Änderungen einsehen können, sprich: Wer, wie oft und welche IP.
_____________________________________________________________________________________
Erfahrungsaustausch über das Template:
Binary Blue Power Template V2 - Teil 1
Binary Blue Power Template V 2.1 - Teil 1
Binary Blue Power Template V 2.1 - Teil 2
wie man sehen kann, mache ich mir wirklich die Mühe und versuche jedem zu Helfen und deren Fragen zu beantworten. In letzter Zeit jedoch häufen sich immer wieder die gleichen Fragen und daher gibt es nun ein Sticky auf den man immer wieder verwiesen wird. Denn mit den Videos und den Threads, wenn man sich denn alles durchliest und anschaut, werden alle Fragen... wirklich alle ... beantwortet! 🙂
Natürlich sind wir weiterhin für dich da um dir zu helfen, aber bitte kommt nicht auf die Gedanken, mich überreden zu wollen, dass ich mich mit dir treffe und eine private Beratung gebe. (Schon häufig passiert)
THEORIE - Erklärungen zum Template/Strategie:
Erklärung der Indikatoren - Binary Blue Power Template (KLICK)
Erklärung der Strategie/Template - Binary Blue Power Template (KLICK)
VIDEO - Erklärung zum Template/Strategie:
YouTube Kanal von @BullBoss aka Chef
YouTube Kanal von @Raman aka Moderator
YouTube Kanal von @systematic aka Ex Moderator
INSTALLATION DES TEMPLATES:
Tutorial: Installation des Binary Blue Power Templates
Automatische Lizenzierung des Templates im eigenen Traden.EU Profil
Tutorial: Klick mich!
Für Premium Mitglieder gibt es nun eine neue Funktion. Missbrauch ist nicht möglich, da wir Änderungen einsehen können, sprich: Wer, wie oft und welche IP.
_____________________________________________________________________________________
Erfahrungsaustausch über das Template:
Binary Blue Power Template V2 - Teil 1
Binary Blue Power Template V 2.1 - Teil 1
Binary Blue Power Template V 2.1 - Teil 2