Guten Morgen, und herzlich willkommen....
Nun, deine Frage ist leider so nicht so einfach zu beantworten, ich versuche es dennoch mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen...
Traden an sich, ist nicht mit ein paar Lehrvideos erklärt, sicher gibt es eine Menge gute Videos und wahrscheinlich auch Tutorial Reihen, das lässt dich aber längst nicht das Fach und Hintergrund wissen erlernen, welches für sinnvolles und profitables
traden nötig ist.
Zu den Strategien,
Hier hilft I.d.R. Nur eins, üben, üben, üben und nochmal üben, und dann wieder weiter üben u.s.w..... Das ist der Grund warum man so viele Demo Konten findet... Nur durch die Übung, dem Fleiß am lernen, entwickelst du dein Gefühl zum Markt und somit auch deine eigenen Strategien. Es bringt I.d.R. Nichts, Strategien von anderen nach zu
traden, den oftmals versteht man garnicht was man da tut. Auch das bb ist eine Strategie bzw eher ein Frühwarnsystem, welches dir einen möglichen Einstiegspunkt in naher Zukunft signalisiert. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Strategie kann sich für jeden nur selbst entwickeln, denn es ist nie gesagt dass du zum Beispiel mit meiner Strategie, genauso erfolgreich bist wie ich. Sie ist individualisiert, sozusagen auf mich abgestimmt.
So, das erstmal dazu, ich hoffe ich konnte etwas helfen, zu den Lehrvideos, such dir ein Thema raus, was du wissen möchtest, gib das bei Google ein, Klick auf Videos, I.d.R. erhältst du dann recht schnell und zielführend Ergebnisse
🙂
Viele Grüße, Michi