Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

cpp_experte

Neues Mitglied
Hi,

ich habe bereits erfolgreich Trading-Strategien automatisiert und erweiterte Indikatoren entwickelt.

Früher war ich mit dem Trading sehr erfolgreich, allerdings wurden später alle meine Konten geschlossen und die Gelder eingefroren. Deshalb beginne ich aktuell wieder damit, Strategien zu programmieren und weiterzuentwickeln.

Mich interessiert, ob es hier Menschen gibt, die eine Zusammenarbeit sinnvoll finden.

Mein Fokus liegt auf:
Automatisierung von Trading-Strategien, Finetuning und Optimierung der Strategien/Indikatoren, systematischem Backtesting und Analyse, Verwaltung der Server

Interessante Partner wären zum Beispiel:

1. Erfolgreicher Trader
    Jemand, der bereits eine funktionierende Strategie hat und diese automatisieren oder systematisch testen möchte.

2. Kontenverwalter / Operator
    Jemand, der Trading-Konten einrichtet, verwaltet und sich um Kapital, Ausführung sowie Auszahlungen kümmert. Buchführung

Zurück
Oben