- Thema Autor
Seit kurzer Zeit teste ich das Binary BluePower Template V2 in MT5 , dabei habe ich immer mehrere
Wähungspaare gleichzeitig geöffnet.
Mein Problem :
Ich kann nicht die ganze Zeit die Kurse auf jedem Währungspaar verfolgen, ich brauche ein PopUp Alarm
wenn bei einem Währungspaar was spannendes passiert.
Meine Idee : Ein Popup Alarm wenn der RSI den überkauften bzw den überverkauften Bereich verlässt.
Nach längerer Recherche im Internet konnte ich aber keinen frei verfügbaren RSI Indikator mit Alarmfunktion finden. Ich wollte schon frustriert aufgeben, als ich in einem Forum den Tip bekam einen solchen Alarm einfach selbst zu erstellen.
Selbst erstellen ? ich habe von Programmierung keine Ahnung.
Die Lösung : http://www.eabuilder.com
Ich habe mir tatsächlich, nach einigem ausprobieren, mit einem kostenlosen Account einen RSI Alarm erstellt der genau das macht was ich wollte :
Bin mit dem Ergebnis fast zufrieden , bis auf die roten Pfeile die leider unter den Kerzen angezeigt werden.
Schaut euch das Tool mal an. Für mich persönlich ein echtes Highlight
Falls jemand Interesse an dem RSI mit Alarm hat
Ich stelle es gern der Allgemeinheit zur Verfügung.
wünsche euch viel Erfolg beim Traden
Wähungspaare gleichzeitig geöffnet.
Mein Problem :
Ich kann nicht die ganze Zeit die Kurse auf jedem Währungspaar verfolgen, ich brauche ein PopUp Alarm
wenn bei einem Währungspaar was spannendes passiert.
Meine Idee : Ein Popup Alarm wenn der RSI den überkauften bzw den überverkauften Bereich verlässt.
Nach längerer Recherche im Internet konnte ich aber keinen frei verfügbaren RSI Indikator mit Alarmfunktion finden. Ich wollte schon frustriert aufgeben, als ich in einem Forum den Tip bekam einen solchen Alarm einfach selbst zu erstellen.
Selbst erstellen ? ich habe von Programmierung keine Ahnung.
Die Lösung : http://www.eabuilder.com
Ich habe mir tatsächlich, nach einigem ausprobieren, mit einem kostenlosen Account einen RSI Alarm erstellt der genau das macht was ich wollte :

Bin mit dem Ergebnis fast zufrieden , bis auf die roten Pfeile die leider unter den Kerzen angezeigt werden.
Schaut euch das Tool mal an. Für mich persönlich ein echtes Highlight
Falls jemand Interesse an dem RSI mit Alarm hat
Ich stelle es gern der Allgemeinheit zur Verfügung.
wünsche euch viel Erfolg beim Traden