Aktueller Inhalt von wes 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. W

    Ich bin Hollander also schreib nicht gut deutsch =)

    Ich bin Hollander also schreib nicht gut deutsch =)
  2. W

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Ich hoffe auch aber denke das em glück im money management liegt. Plus strickte regeln. Ich tu nie mehr dann 5 trades. Mein 5 trades alle bei einander auf gezählt aus kumft X2 das ist was du auf deinem Konto haben muss. Kannst du max die helfe dein Konto verblassen. Und ich warte immer bis ich...
  3. W

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    ich benutze auch ein martingale strat. benutze/teste das jetzt seit 5 wochen und habe mein einzahlung ver 10 vacht. habe in der vierte woche auch 5 trades verloren und die helfte von mein geld verloren. habs dan aber wieder zurück geholt.
  4. W

    Neuer da

    ich versuche grade ein martingale strat bei IQ. kann dir erklären wie es funktioneert wann du willst und du kannst es dann im demo aus proberen. mfg aus bayern
  5. W

    hallo aus bayern

    hey bullboss, wir mich bestimmt noch dir melde danke aufjeden fall.
  6. W

    hallo aus bayern

    hallo ich bin wesley. ich bin geboren in holland wohne mitlereweile 3,5 jahre in peissenberg. möchte gerne was dazu lernen mit bezuck auf binäre optionen und forex. bin 29 jahre jung verheiratet und stolze papa von mein 1jahrige soon. ich trade ongevär seit 1.5 jahre wovon vielleich 5 a 6...
Zurück
Oben