Da hab ich eine Lösung die ist zwar nicht ganz perfekt aber es geht. Ich hab mir ein Windows tab gekauft wo man den Kram installieren kann. Ist auch für daheim gut da braucht man nicht als am Rechner sitzen. Hab auf meinem iPhone und auch auf dem tablet Dan den TeamViewer installiert der ist...
So hab jetzt auch mal die Hacken gesetzt die waren bei mir alle von Anfang an deaktiviert. Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus. danke an euch. Einfach toll so ein Forum.
Ich habe jetzt die Einstellungen geändert die habe ich von einem anderen Mitglied aus dem Forum geändert un siehe da der Pfeil arbeitet wieder richtig rum.
was habt ihr für Einstellungen.
Nein es ging nach oben.
mich hab noch so ein Bild genau anders rum. Pfeil grünrest alles rot. Und der Trade wäre mega gewesen nur der Pfeil wollte nicht. Als ob der peil umgepolt ist. Zeigt der grün gehts runter zeigt er rot gehts hoch.
Hab’s. Danke Förde Info. Weist du ob ich da was besonderes einstellen muss. In welchen Minuten Chart ist es am besten. Bis jetzt hab ich nur minus gemacht obwohl der peil grün oder rot war.
Weis einer wann man das Programm bekommt oder es Downloaden kann.
habe es gekauft aber bis jetzt keine Infos bekommen. Auf meine emails wird auch nicht reagiert.
Ist das normal das es länger dauert. Ich meine ich habe 399€ bezahlt und bekomme noch nicht mal ne Antwort was jetzt Sache ist.
Moie. Frage in die Runde. Ich das Programm gekauft. Wie lange dauert das in der Regel bis man es bekommt. Ich habe als noch kein Infos darüber. Wie und wann.