Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
mein Metatrader ist augenscheinlich festgefroren. In meinem broker Konto bewegt sich garnichts mehr in meinem anderen Demo Konto nur ganz langsam.
und das bei 32ms Ping und nur 25% CPU Auslastung.
freue ich über eure Hilfe
Hallo und lieben dank. Die Fragen gehen weiter. Wir hebeln meist deutsche oder US Aktien. Heute wollte ich mir zum Beispiel Salzgitter anschauen und über den MT analysieren. Leider im MT Demo Konto nicht gefunden.... Gibt es denn kein Demokonto indem man alle Werte sieht, wie .zB. auf Guidants...
Trading View ist aber nicht mit dem MetaTrader verbindbar? Also eine reine Analyse über MT5 + Bullpower ist nur möglich, wenn man einen der hier beworbenen oder von MT5 unterstützen Broker benutzt? Ein kostenloses Konto, nur für die MT Analyse gibt es nicht? VG
Hallo,
schade, dass der alltagsrassismus bis hier her reicht. Sowas kann auch die Beiträge zerstören.
Besten Dank trotzdem für die Inhalte.
@Raman:
Besten Dank! Ich schau es mir an.
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach Hilfe bin ich nun auf traden.de gestoßen und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich arbeite seit Jahren mit Guidants und analysiere da viel. Ich möchte es nochmal versuchen auf den Metatrader umzusteigen, die letzten zwei Versuche habe ich abgebrochen. Die Usability ist...