Aktueller Inhalt von Slaide

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Slaide

Werte von MT5 & 24Option unterschiedlich

Ich habe mir nun ein Demokonto bei Admiral Markets erstellt und damit sind die Werte auch weitgehend synchron. Nun kann ich halt nicht mehr das BBTV2 verwendet. Weiß jemand wie das mit dem Kontonummern ändern abläuft oder ob das überhaupt möglich ist?
  2. Slaide

@Raman Auch Wertunterschiede vom 1.2 auf 144? Meinst du das die Werte von den Graphen der einzelnen Brokern im Browser Identisch sind? Ich bin der Meinung das die Wertunterschiede nicht von irgendwelchen Delays kommen. Der MetaTrader zeigt mehr als das 100 fache des eigentlichen Wertes an...
  3. Slaide

Die Screenshots hab ich in einem Zeitraum von ca 30 Sekunden gemacht. Bei Server steht bei mir "IMPACT-Demo". Kann ich nun trozdem traden oder sollte ich das lassen? Und wie funktioniert das, dass ich über den MetaTrader bei 24Option trade? Vielleicht währe das die Lösung. Grüße Slaide
  4. Slaide

Hallo liebe Traden Community, ich bin ein absoluter Anfänger im Bezug auf Binäre Optionen und MetaTrader. Ich habe im MetaTrader EUR/USD ausgewählt und 5 min Kerzen. Bei 24Option das selbe. Wenn ich mir nun die Kerzen beider Charts anschaue stimmen diese nicht überein. Desweiteren sind die...
Zurück
Oben