Aktueller Inhalt von Sander

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

Template Freischaltung

Hallo, Ich habe mich über Pepperstone registriert, mit dem Broker bin ich sehr zufrieden. Die haben mir sofort mitgeteilt, dass der Handel mit dem Template gut funktioniert. Die Vorraussetzungen habe ich ebenfalls sofort erfüllt. Ich habe über 20 Trades, mehr als 2 Volumen/Lots und eine größere...
  2. S

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie es mit der Freischaltung abläuft. Nun warte ich bereits über...

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie es mit der Freischaltung abläuft. Nun warte ich bereits über 1ne Woche auf eine Email und habe auch schon an den Support von traden.de geschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass damit geworben wird und nichts passiert. Ich...
  3. S

BullPower Template Freischaltung

Schönen Guten Tag, Ich habe mich bei Pepperstone via Traden.de angemeldet und alle Voraussetzungen erfüllt. Ich habe mehr als 20 Echtgeldtrades gemacht und auch eine höhere Einzahlung als erforderlich getätigt. Wann kann man mit einer frei Schaltung rechnen? Ich habe bereits vor 2-3 Tagen eine...
Zurück
Oben