Aktueller Inhalt von Salomon25 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Salomon25

    Binary Blue Power Template

    Besten Dank hat super geklappt! Wär ich nie allein auf die Idee gekommen das so zu bewerkstelligen. Also danke nochmal für die schnelle Hilfe.
  2. Salomon25

    Binary Blue Power Template

    Kann mir jemand sagen wie ich die Alarmsignale wegbekomme? Gerade dieser laute Ton nervt ganz schön, zumal man sich auf den Alarm nicht wirklich verlassen kann, da er meiner Meinung nach zu wenig Parameter inkludiert. Im How-To-Video (YouTube-Kanal: Binäre Optionen Template) werden die Signale...
  3. Salomon25

    Kannst Du mir bitte sagen auf welchen Thread sich Deine Frage bezieht?

    Kannst Du mir bitte sagen auf welchen Thread sich Deine Frage bezieht?
  4. Salomon25

    Tagestrades Superassets

    Vielen Dank für die Erklärung! Hast Du bereits schon Videos generell zum Trading hochgeladen?
  5. Salomon25

    Binary BluePower Template 2016

    Ja das mit den Chartungleichheiten bei MT4 und dem entsprechenden Broker (24Option in meinem Fall) habe ich auch schon bemerkt. Momentan im Vergleich EUR/USD liegt die Differenz konstant bei ca. immer 0.00010 Einheiten. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann den Trade nach Alarmsignal des...
  6. Salomon25

    Tagestrades Superassets

    Nochmal für den Laien bitte ;) Ich habe solange einen Einstiegspunkt mit einer "relativ" guten Chance auf einen Gewinn, solange der Wendepunkt noch nicht erreicht ist und setze dann je nach Angabe den Tagestrend-Trade auf Call oder Put? Wenn der Wendepunkt erreicht ist, dann wäre auch der...
  7. Salomon25

    Binary BluePower Template 2016

    Okay, vielen Dank. Habe heute morgen von 06:30 Uhr bis 07:00 Uhr eher mäßige Erfolge eingefahren. Sind dies nachteilige Handelszeiten für die Strategie des BinaryBluePower? Oder welche Währungspaare sollte man denn am besten traden und um welche Uhrzeiten?
  8. Salomon25

    Binary BluePower Template 2016

    So richtig verstehe ich die Benachrichtigung mit "minor sell or exit buy" bzw. "minor buy or exit sell" noch nicht so ganz. Bedeutet übersetzt: geringfügig kaufen/verkaufen oder den Kauf/Verkauf (vorzeitig) schließen? Und dann noch eine Frage, im Falle bei 24option wähle ich für 5min Trades die...
  9. Salomon25

    Binary BluePower Template 2016

    6 Alarm-Benachrichtigungen, 5x im Geld... 1x Nullnummer - kann sich sehen lassen(!) Welche Voraussetzungen müssen denn im Detail erfüllt sein, damit der Alarm für "strong buy/sell" ausgelöst wird? Für wie Assets gleichzeitig kann man den Alarm auslösen? Vor ein paar Tagen hat ein Nutzer ein...
  10. Salomon25

    24Option-Panel im Metatrader integrieren?

    Servus, ich wollte mal fragen, ob ich in mein MT4-Demokonto ein 24Option-Panel mit Call/Put-Button einfügen kann, sodass ich die Trades direkt im Metatrader absetzen kann ohne durch großen Zeitverlust das Fenster wechseln zu müssen? Darüber hinaus wollte ich wissen, ob der MT4 (von XM) mit...
Zurück
Oben