Aktueller Inhalt von OTC 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. O

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo wie ich schon geschrieben habe,das Zünglein an der Waage ist und sind Herr Steiners SL. Sein SR ,success rate,ist hoch,ich schätze einmal 75%,teilweise auch mehr. Aber das "Problem" wie oben beschrieben sind seine SL,welche teilweise 4,oder mehr,positive trades auffressen. Das muss man...
  2. O

    Florian Steiner Erfahrungen

    Einen schönen Tag in die Runde ich möchte gerne einige Gedanken zum Thema Florian Steiner hier abgeben.Um gleich auf den Punkt zu kommen,ich schwanke zwischen einer Schulnote 2 oder 5. Herr Steiner bietet kostenlos einen Tradingservice an,und antwortet relativ zügig auf Fragen.Dieses ist positiv...
Zurück
Oben