Aktueller Inhalt von OFu 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. O

    Kein Support ?

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Live Chat in englischer Sprache bei finmax gemacht. Auch das Papierformular nach dem Einzahlen ausfüllen zu müssen, abzufotografieren und per E-Mail schicken zu müssen, damit nicht der Account gesperrt wird, ist mittelalterlich. Ich meine...
  2. O

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hi. Ich hab auch die Telegram Gruppe von Florian ausprobiert. Sehr viele seiner Trades liegen richtig. Aber man sollte wachsam dabei sein. Hatte auf Arbeit mit ihm mitgetradet und natürlich keine Zeit gehabt, die Trades zu verfolgen. Deswegen viel mit Stop Loss und TP gearbeitet. Ist oft...
  3. O

    mail.finmax.com unterstützt kein TLS

    Update....ich hatte noch eine dritte Registrierungs-Mail bekommen. Diesmal von finmax-finance.com. Letztendlich kann dieser Server verschlüsselte Verbindungen aufbauen und die Mail mit meinen Registrierungsdokumenten ist durchgegangen. Habe das ganze auch nochmal unter...
  4. O

    mail.finmax.com unterstützt kein TLS

    Hi. Bin neu hier und nicht ganz sicher, ob das das richtige Topic ist. Habe heute versucht, meine Ausweis- und Kreditkartenfotos an finmax zu übermittlen, indem ich auf die Registrierungsmail geantwortet habe. Da ich mit Posteo einen sehr sicheren Mailanbieter habe, kam die Mail umgehend...
Zurück
Oben