Aktueller Inhalt von Morpheus87

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Morpheus87

Nur für Trading View ??

Stimmt, gleichzeitig ;) Ich habe ja eine lebenslange Lizenz, da ich das Komplettpaket damals gekauft habe. Daher sollte ein Switch doch irgendwie möglich sein? Ich wäre auch bereit einen kleinen Betrag zu Zahlen für die Umstände. Aber aktuell ist das Template für mich leider nutzlos geworden...
  2. Morpheus87

Nur für Trading View ??

Ich bitte um eine kurze Antwort, lässt sich da was machen oder muss es erneut gekauft werden? Was schade wääre, da ich MT$/5 nicht mehr nutze und nur noch Trading View da ich nur noch Kryptos trade
  3. Morpheus87

Nur für Trading View ??

Template nur für Trading View Hi, ich bin bereits seit einigen Jahren mit dabei und habe das Template schon einige Jahre für MT4/5. Nun würde ich es gerne auch in Trading View nutzen. Dafür würde ich auch gerne auf den MT4/5-Zugang verzichten. Besteht die Möglichkeit für einen Swap??? Wäre echt...
  4. Morpheus87

Bullpower Template

Trade nur noch mit Krypto. Und da sind diese Broker haben viel zu wenig Krypto-Auswahl.
  5. Morpheus87

Bullpower Template

Hi Kevin, also erstmal TV=Trading View. Ich nutze den Metatrader 5 mit Pepperstone aber zunehmend auch bei meinen Kryptobrokern TV und dort finde ich das Template nicht in den Indikatoren Hier habe ich den Nutzernamen bei TV in meinem Profil eingetragen - insofern sollte es doch in den...
  6. Morpheus87

Bullpower Template

Hi, ich habe das Template bereits seit einigen Jahren. Nun würde ich es gerne für TV nutzen. Allerdings finde ich es nicht unter den Indikatoren. In meinem Profil hier habe ich den Benutzernamen bei TV eingetragen. Sollte also funktionieren? Ne Idee was ich noch machen muss?
  7. Morpheus87

Nach längerer Pause nun wieder aktiv dabei :)

Nach längerer Pause nun wieder aktiv dabei :)
Zurück
Oben