Aktueller Inhalt von Monchen99 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hallo, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen! Ich würde gerne meine MT5ID eintragen aber leider weiß ich nicht wo ich diese finde...ist es vielleicht die Kontonummer? (Wäre eine 8-stellige Ziffer) Und leider funktioniert der Link bei mir nicht, wo ich diese ID eintragen sollte. Habe aber...
  2. M

    Neu hier und habe schon ein paar Fragen

    Gar kein Problem, jedoch ist nicht euer Support gemeint, sondern auch leider der vom Broker. :confused: Warte seit Tagen auf einen Link um mich vollständig verifizieren zu können. Ich hoffe, sie melden sich bald. Kann es kaum erwarten. :)
  3. M

    Bullpower template

    Super, danke für die Info...Ich hab schon Angst gehabt, es hieße "Pech gehabt". :D
  4. M

    Bullpower template

    Hallo, leider kann ich dir auch nicht helfen, jedoch habe ich ein ähnliches Problem. Bei mir gab es jedoch nur Pepperstone und NSBroker zur Auswahl. Habe mich auch bei Pepperstone registriert, warte jedoch auch schon seit Tagen auf eine E-Mail mit dem Link zur Verifizierung. Der Support meint...
  5. M

    Neu hier und habe schon ein paar Fragen

    Hallo, erst mal ein paar Infos zu mir: Ich heiße Ramona, bin 23 Jahre alt, lebe in Österreich und habe eine Handelsakademie abgeschlossen vor ein paar Jahren abgeschlossen. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Anlagemöglichkeiten. Ich habe angefangen in Fonds und Gold zu...
Zurück
Oben