Aktueller Inhalt von LindaSX 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. LindaSX

    Bulltemplate

    Hallo Wie lange braucht es um das Bulltemplate zu erhalten? Ich habe mich vor einigen Tagen beim Broker ein Konto angelegt und Geld eingezahlt, Konto und einzahlung sind nachweißlich getätigt, jedoch hat sich bis jetzt keiner bei mir von @BullBoss niemad gemeldet. ???
  2. LindaSX

    BullPower Template Trading System

    Hallo, ich hab mich am 10.11.2022 über euren Link neu bei Libertex registriertes und entsprechend Eingezahlt. Bekomme ich nun das BullPower Template ? oder eine antwort weshalb ich noch kein Tamplete bekommen habe?
  3. LindaSX

    BullPower Template V5 (2024)

    Hey, Habe schon ein Konto eröffnet, 1000€ eingezahlt und 10 Trades getätigt. Bekomme ich jetzte das Template ? Gibt es sonst noch etwas zu beachten wenn ich das BullPower Template über eine Konto eröffnung freischalten will? Liebe Grüße Linda
Zurück
Oben