Aktueller Inhalt von Heiko Lohn 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

    Anfänger Frage: Warum bleibt man nicht drin bis der Kurs wieder stimmt?

    Hm.. vielen Dank Silez! Ich beginne das Problem zu sehen. Manchmal kommt der Kurs anscheinend nicht zurück.. :confused:
  2. H

    Anfänger Frage: Warum bleibt man nicht drin bis der Kurs wieder stimmt?

    Hallo Leutz, Tut mir leid für die mega blöde Frage, aber ich checks nicht. Angenommen ich öffne eine DAX Position mit 'ner Margin von 20 und der Kurs läuft nicht wie er soll Warum lass ich die nicht einfach auf bis der Kurs wieder stimmt? Irgendwann kommt er ja schon zurück.. Und selbst wenns...
Zurück
Oben