Aktueller Inhalt von guidooooo

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

Vermögen schaffen aus 100€ ?

Laut der Umfrage machen 56 Leute mit bei "Vermögen schaffen aus 100€?" Wo sind EURE Berichte???
  2. G

Hallo Leute, hier, auf Grund der Nachfrage, mein Monats-Bericht: Strategie: "Mobile Trading" nach Raman (am Rechner) mit 30 bis 90 sek. Laufzeit Einstellungen: RSI (14), 75, 25, Ansicht: 5 sek mit Kerzen und im zweiten Fenster den gleichen Chart in Linie (15 oder 30 Minuten) zur Trendananyse...
  3. G

Hallo Leute, hier mein Bericht: Strategie: "Mobile Trading" nach Raman (am Rechner) mit 30 bis 90 sek. Laufzeit Einstellungen: RSI (14), 75, 25, Ansicht: 5 sek mit Kerzen und im zweiten Fenster den gleichen Chart in Linie (15 oder 30 Minuten) zur Trendananyse Broker: IQ Option Betrachtete...
  4. G

Hier noch ein schönes Beispiel. Und ich versichere euch, die Linien habe ich NICHT im Nachgang eingezeichnet, sondern zuvor. Der Kurs ging genau bis an die Horizontallinie, an der er bereits mehrfach abgeprallt ist. Außerdem war die Oberkante des (kurzen) Trendkanals erreicht und der RSI hat...
  5. G

Hallo Markus, im Linienchart hatte ich mir ZUVOR eine obere Trendlinie eingezeichnet. Der zweite Hochpunkt liegt etwas ausserhalb des Bildschirms, also vor 12:50 Uhr und ist deshalb nicht zu sehen. Bis genau an diese Linie ist der Kurs auch gestiegen und hat dann an Fahrt verloren, und genau da...
  6. G

Hi Silvio, blättere mal auf Seite 2 zurück, da steht alles.
  7. G

Guten Morgen Antonio, nein, deine Rechnung ist nicht ganz richtig. Ich habe allein in der vergangenen Woche 3500 € Gewinn gemacht. Seit dem 16.01. habe ich aus 65 € nun über 7500 € gemacht, also fast 7500 € Zuwachs. Mein IQ-Kontostand ist nicht mein Haben. Ich habe mir schon 3500 € ausgezahlt...
  8. G

Hier noch ein Mustertrade. So sieht's bei mir aus. (Für alle die, die nicht in der Telegram-Gruppe sind)
  9. G

Hallo Gemeinde, hier nun wieder mein wöchentlicher Bericht: Strategie: "Mobile Trading" nach Raman (am Rechner) mit 30 bis 90 sek. Laufzeit Einstellungen: RSI (14), 75, 25, Ansicht: 5 sek mit Kerzen und im zweiten Fenster den gleichen Chart in Linie (15 oder 30 Minuten) zur Trendananyse Broker...
  10. G

Hi Antonio, alles gut, bleib ruhig. Ich habe gestern wohl etwas zu heftig reagiert. So wie du dann wiederum... Lass uns nicht streiten! Jeder hat sein Zeitmanagment, mit dem er (hoffentlich) zu seinem Ziel kommt. Gruß Guido
  11. G

Hallo Antonio, ich weiß eigentlich gar nicht, was du uns (mir) sagen willst. "Nur einen Trade am Tag" ist doch keine Strategie!!! Ich soll also lieber rumtrödeln und in zwei Wochen 12 % machen, anstatt an einem Tag 30 %? Warum??? Und dass Martingale auch ordentlich in die Hose gehen kann...
  12. G

Hallo Hannes, ich trade hauptsächlich USD/CAD am Vormittag. Da sind bei diesen beiden Währungen kaum bis gar keine Wirtschaftsnachrichen. Und die Rendite ist (aktuell) auch immer am besten. Ich trade immer mal wieder. In der Summer vielleicht so eine Stunde am Tag. Gruß Guido
  13. G

Ich will hier aber keinen dazu animieren Martingale anzuwenden. Das kann, wie ihr alle wisst, auch stark in die Hose gehen. Deshalb bitte NIE weitergehen, als zwei mal verdoppeln.
  14. G

Hallo Antonio, wenn der erste Trade verloren geht, gehe ich meist direkt danach in das gleiche Währungspaar mit doppeltem Einsatz (wenn der RSI immer noch passt). Wenn auch der aus dem Geld ist, wird erst mal pausiert und dann eine komplett neue Gelegenheit gesucht. Gruß Guido
  15. G

Hallo Trader, hier wieder mein wöchentlicher Bericht: Strategie: "Mobile Trading" nach Raman (am Rechner) mit 30 bis 90 sek. Laufzeit Einstellungen: RSI (14), 75, 25, Ansicht: 5 sek mit Kerzen und im zweiten Fenster den gleichen Chart in Linie (15 oder 30 Minuten) zur Trendananyse Broker: IQ...
Zurück
Oben