Goodyear19

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo, ich freue mich dabei zu sein. Bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, ist viel Zeit vergangen. Jetzt bin ich froh dass gemacht zu haben. Selber studiere ich noch und arbeite im Handel von Edelsteinen, um das Ganze, mein Leben, finanzieren zu können. Neben dem Sport der Verfolgung der Kursbewegungen und die entsprechenden Begleitumstände vor dem PC mache ich zum Ausgleich viel Laufsport, um mal runter zukommen. In meinem Familien- und Freundeskreis gibt es so gut wie keinen, der sich mit dem Thema hier beschäftigt. Da bleibt mir nur das WEB oder die Literatur. Ich bin schon so ziemlich viel um die Welt rum gekommen und habe mich immer für die vielen unterschiedlichen Währungen interessiert. Schon schön die Münzen und Scheine in der Hand gehabt zu haben und zu tauschen. Vielleicht oder auch deswegen möchte ich das Ganze von einer anderen Ebene aus behandeln und handeln. Ich freue mich schon darauf. Danke
BullPower Template Lizenzaktivierung | MT5-ID
5317251

Erfolge

1. 2

Somebody Likes You

Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
  2. 1

First Message

Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben