Aktueller Inhalt von Finger 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Pepperstone Top oder Flop?

    Hi, danke für die Rückmeldung über Pepperstone. Jetzt bin ich noch auf BDSwiss und habe das Template. Wie wechsle ich, damit ich die 1 Jahr Verlängerung bekomme? Pepperstone überzeugt mich vollkommen. TOP! Danke
  2. F

    Pepperstone Top oder Flop?

    Er ist laut Brokerdeal in Australien reguliert und nicht in Deutschland. Er hat nur einen deutschen Support.
  3. F

    Ich denke da geht noch was...

    Hallo, darf ich nach den Panel Einstellugen fragen, falls Du das benutzt?
Zurück
Oben