Aktueller Inhalt von Do-Wei

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Mehrere Fenster mit dem BinaryBlue V3

Hallo. Ich wage gerade meine ersten Schritte mit broker und dem Template. Wie ist das eigentlich wenn ich im Metatrader 5 mehrere Fenster mit verschiedenen Kursen auf habe. z.B. Eur/USD, USD/JPY und GBP/USD und auf allen Fenstern das BinaryBlue Template laufen habe. Funktioniert das? Laufen die...
  2. D

Fehlermeldung beim BinaryBlue V3 Template

Hmm, okay, ich komm wohl nicht Drumherum. Habe es jetzt unter Windows 10 installiert und es hat alles auf Anhieb geklappt. Liegt wohl an der Emulation mit Wine unter OS X...
  3. D

Fehlermeldung beim BinaryBlue V3 Template

Hallo. Ich habe mir das Template heruntergeladen und in den MQL5 Ordner kopiert. Ich konnte es nach einem Neustart auch auswählen, doch die Signale funktionieren nicht... Hier mal ein Screenshot... Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß - Dominik
  4. D

Metatrader 5 und BluePower V3 auf Mac OS X

Hallo. Da ich MacUser bin wollte ich euch mal fragen ob jemand das BluePower V3 Template im Metatrader 5 auf dem Mac am laufen hat? Metatrader 5 habe ich wie auf deren Homepage beschrieben über PlayOnMac und Wine zum laufen bekommen. Wenn ich zum V3-Elite freigeschaltet werde will ich natürlich...
  5. D

Neuling Dominik aus dem Saarland

Hallo. Ich bin Dominik, 37 Jahre und wohne im Saarland. Trading und Börse sind komplettes Neuland für mich. Ich habe ein kleines Startkapital und mir einige Bücher bestellt, womit ich mich langsam an die Materie herantasten will...
Zurück
Oben