Aktueller Inhalt von Dietus

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Template gekauft

Hallo, vielen Dank für die sehr ausführlichen Kommentare. Werde es nun nochmals mit den beschriebenen Indikatoren testen, wahrscheinlich war ich dort zu ungeduldig und habe den ein oder anderen individuellen Fehler gemacht. Eine Trefferquote von 85 % ist natürlich überragend, bei einem CRV von...
  2. D

Template gekauft

Hallo ExoFox, danke für deine Mail. Hast du irgendwelche Änderungen/Einstellungen am Bullpower Template vorgenommen? Z.B. Trendkanal, SMA/EMA, BullpowerPaneel oder sonst was. Wie lange tradest du schon nach obigem Plan und wie sind deine Erfolge/Misserfolge seit dieser Zeit ? Profitabel oder...
  3. D

Template gekauft

Hallo, wie funktioniert die präzise Chartanalyse mit dem Bullpower Template ? Primär interessiert mich hier das Daytrading. Nach welchen Parametern steigt ihr ein, long oder short. Nach welchen Signalen, Indikatoren bzw. Trendkanal. Alle loben hier das Bullpower Template in den höchsten Tönen...
  4. D

Diagnose 2.0

Danke.
  5. D

Hallo Daniel, wie handelst du im Daytrading mit dem Bullpowersytem? Kannst du dies mal anhand...

Hallo Daniel, wie handelst du im Daytrading mit dem Bullpowersytem? Kannst du dies mal anhand eines Handouts skizzieren welche Parameter erfüllt sein müssen? Habe teils den Eindruck das du dies z.B. anders handhabst als Chris. Bisher war ich dort noch nicht so erfolgreich wie gewünscht. Teils...
  6. D

Diagnose 2.0

Hallo Andreas, finde den Intensivlehrgang auch nicht, Diagnose 2.0 und Schritt für Schritt Anleitung für das Bullpower System. Wäre schön wenn du mir kurzfristig antworten könntest. Danke. Liebe Grüsse Dieter
  7. D

Diagnose 2.0

Zurück
Oben