Aktueller Inhalt von Crisu71 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    24Option zu langsam für 60s-Trades?

    Hallo Trader, ich habe das Problem das mein Realkonto beim Kaufen langsamer ist wie das Demokonto. Beim Demokonto steigt man beim Betätigen des Kauf-Buttons mit dem Kurs ein der angezeigt wurde. So bekommt man beim Ausschlag des Tickcharts die komplette Bewegung der Kerze mit. Beim Realkonto...
  2. C

    Tagestrades Superassets

    Moin Jörg, danke für deine Infos... Gruss Frank
  3. C

    Metatrader Alarm ausstellen

    Hallo, kann man die Alarm-Meldungen abstellen? Vielen Dank. Gruß Frank
  4. C

    Download Metatrader 4

    Hi Oliver, vielen Dank. Hatte nur gesehen das Varengold nicht mehr funktioniert. Gruß Frank
  5. C

    Welcher Broker ist der Beste?;-)

    Hi Mari, danke für die Info. Gruß Frank
  6. C

    Welcher Broker ist der Beste?;-)

    Gruss Frank
  7. C

    gutes Forum

    Finde es echt gut das es so eine Seite gibt.... Gruss Frank
  8. C

    Eure Meinung zum Bokay V3

    bin gespannt auf das Binary BluePower Template 2016:-)))
  9. C

    Download Metatrader 4

    Hallo ans Forum, wo kann ich den Metatrader runterladen? Gruss Frank
  10. C

    Hallo

    Hallo, schön das es das Forum gibt. Gruß Frank
Zurück
Oben