Aktueller Inhalt von check07

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

Stress mit option888

Mat633, hat genau die Abzocke von Option888 beschrieben und genau wie in meinen Fall die Gleiche Masche bestätigt. Man sollte die Brüder mal gemeinsam verklagen !?
  2. C

Stress mit option888

Irgend einer hat mal hier geschrieben, das Option888 seriös aussieht, weil Partner des Fussballclubs Bologna FC. Komisch das deren Logo bei Bologna FC nicht auftaucht, sondern nur das Logo von Bologna bei Option888. Hab mal eine Mail an Bologna geschrieben, mal sehen was die sagen. OPTION888...
  3. C

Stress mit option888

Danke. Für den Tip. Schau ich mir mal an, sobald sich der eine Fall geklärt hat.
  4. C

Stress mit option888

Danke, werde ich versuchen. Habe mir heute nochmal alle Tradelisten aufgerufen und einen Screenshot gemacht. Nach meiner Auswertung kann ich beweisen, das die bei Option888 betrügen! Habe bis zum Tage 22.06.17 Gewinne in Höhe von 20412,50 € mit meinem Geld getradet, dann hatte ich Noa Hanauer...
  5. C

Stress mit option888

Option888 ist aber noch in der Broker Topliste zu sehen!? Nach Anruf bei Option888 wurde mir gesagt, das 750 € ausgezahlt wurden sind. Dann hätte ich als nächstes 4250 € beantragen sollen, lt. Aussage Frau Vanessa Stein, das ging nicht, dann sagte Sie mir, nach Rücksprache mit irgend jemanden...
  6. C

Stress mit option888

OPTION 888, sind alles Betrüger. Angeblich soll ich jetzt nichts mehr ausbezahlt bekommen, obwohl noch über 45.000 € auf dem Konto sind. Das wäre Bonus, die verarschen einen. Das ist kein Bonus, sondern wurde mit Gewinn getradet.
  7. C

Stress mit option888

Kurzes Update. Habe noch keine Auszahlung bekommen, noch nicht mal genehmigt. Wir reden von 750 €, hab da über 46.000 € getradet, da bekomm ich eher Rente als eine komplette Auszahlung. Hab mal angerufen, angeblich so viel zu, das es keiner geschafft hat meine Auszahlung zu genehmigen. Das...
  8. C

Stress mit option888

Danke. Und haben die Ihr Geld noch bekommen? Und sind das alles Beschwerden von option888?
  9. C

Stress mit option888

Der Support hat sich gemeldet, ich soll erstmal 750 € beantragen. Hab ich vor 3 Tagen gemacht, mal sehen ob die das genehmigen. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Melde mich wieder dazu.
  10. C

Stress mit option888

Hallo meine Name ist Heiko bin 48 Jahre und komme aus Thüringen. Bin erst seit kurzem zum handeln gekommen 06/2017, leider wahrscheinlich an die falschen geraten. Warte nun schon seit Wochen auf eine Auszahlung, selbst kann ich das nicht ausführen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Richtige...
  11. C

check07 grüßt alle recht herzlich von Thüringen

check07 grüßt alle recht herzlich von Thüringen
  12. C

Hallo, warum kann ich das Thema nicht mehr aufrufen. Uservorstellung? WIe? WO? Hatte dir noch...

Hallo, warum kann ich das Thema nicht mehr aufrufen. Uservorstellung? WIe? WO? Hatte dir noch Nachrichten gesendet. Mfg
Zurück
Oben