Aktueller Inhalt von Barakunius

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Barakunius

Moin!

Moin!
  2. Barakunius

Dave aus Österreich sucht Einstieg

Herzlich Willkommen. Welche Kryptos hattest/hast du im Portfolio? In meinem Falle war Cardano der King. VG
  3. Barakunius

V3 Elite Downloads

In Ordnung, danke Dir! :) PS: Nicht wundern... ich habe dich auch auf Skype bez. des Problems angeschrieben,aber da sich das nun erledigt hat, einfach ignorieren.
  4. Barakunius

V3 Elite Downloads

Hallo miteinander, verzeiht mir meine Unbeholfenheit, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den V3 Elite Status erworben per PayPal und wollte nun das Template downloaden. Im Download-Bereich steht: "Download nicht verfügbar". Muss ich dafür noch freigeschalten werden? Danke für die...
  5. Barakunius

Simsalabim95 ( Michael) aus Österreich stellt sich vor !

Hallo! Meinst du diesen Florian aka Trading Coach? Habe auf Libertex Demo getradet und bin auch nicht begeistert von seinen "Signalen".
  6. Barakunius

Grüße von Björn

Hallo miteinander, ich heiße Björn und bin 22 Jahre alt. Mein Geld verdiene ich mit dem Handel und Mining von Kryptowährungen, jedoch würde ich mich gerne wieder den Binären Optionen nähern. Damals habe ich mich an den Binären Optionen probiert, bin jedoch gescheitert. Ich hoffe, dass ich durch...
Zurück
Oben