Aktueller Inhalt von Alwolf87 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Pocket Option Erfahrungen

    Hallo ich brauche ein paar Informationen. Gruß Alex
  2. A

    IQ-Option Erfahrungen ! Auszahlung Betrug?

    Hört sich gar nicht gut an. Weisst gerade verdirbt echt den Spaß. Ist ein Wechsel möglich?
  3. A

    Finmax Rechnung??

    Das will ich auch. Freut mich übertrieben für dich. Du ja, das werden wir schon hin bekommen. Wünsche dir allzeit einen guten Trade. Gruß Alex
  4. A

    Finmax Rechnung??

    Bei mir ist es auch der Sam von Finmax. Habe mich eigentlich auf den Broker gefreut. Versuche die ganze Zeit positiv zu denken und sehe es als einen schwierigen Start. So an sich kann ich wegen den Support echt nichts sagen. Echt top und hilfsbereit. Nur das mit den Bankverdreher ists kacke...
  5. A

    Finmax Rechnung??

    Wünschte es mir auch, dass es so reibungslos gelaufen wäre. Hatte heute ewige Telefonate mit meiner Hausbank, dann mit der Bank in Budapest, also die Bank unter der IBAN. Leider alles ohne große Auskünfte. Ja die Finanzabteilung meldete sich dann. Meinten dass es geprüft wird usw..... Bin mal...
  6. A

    Finmax Rechnung??

    Prüfe bitte nochma ob es wirklich der richtige Empfänger ist. Bei meiner Rechnung war es ebenfalls die sunvision.... In Budapest. Nun muss ich das Geld über die Hausbank zurück holen. Da die IBAN zu einer komplett anderen Bank gehört
  7. A

    Finmax Rechnung??

  8. A

    Finmax Rechnung??

    Bei mir ging alles daneben. Die kontodaten waren falsch. Darf jetzt mein Geld wieder zurück holen. Mit der option dass ich es nicht bekomme. Und die versprochene Unterstützung von Finmax gibt es leider nicht.
  9. A

    Warum ist es eingefroren?

    Warum ist es eingefroren?
  10. A

    IQ-Option Erfahrungen ! Auszahlung Betrug?

    Ja krass, habe mir heute ein paar Informationen von IQ angefordert. Danke für die Info
  11. A

    IQ-Option Erfahrungen ! Auszahlung Betrug?

    Wirklich jetzt?
Zurück
Oben