Unfassbares Endergebnis nach 13 Tagen Gold Short! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

nachdem Dienstag Teil 1 unserer Trading Dokumentation "Der große Gold Short" erschienen ist, haben sich viele Zuschauer den Kopf darüber zerbrochen und gerätselt wieviel Profit wir mit dem Trade tatsächlich einstreichen konnten. Da es sich um eine Einzelposition handelte (Nicht wie gewöhnlich 2 Positionen) vielen einige Vorschläge doch recht utopisch aus.

Dennoch möchten wir mit dem heutigen Final-Video das Geheimnis lüften und diesen großartigen Trade noch einmal Revue passieren lassen.

Mit einer Haltezeit von 13 Tagen und einem 6-stelligen Gewinn gehört dieser Trade zu unseren TOP 3 der besten Trades aller Zeiten!
Über eure Anteilnahme, Däumchen und Kommentare freuen wir uns irrsinnig.

Herzlichen Dank und viel Erfolg an den Märkten euer Team TradingWelt
 
Zurück
Oben