Normaler Ablauf??? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ronin

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
26 Jun 2022
Beiträge
4
Hallo Leute. Wollte mal nachfragen ob der Ablauf um die Lizenz zu bekommen bei euch auch so langwierig und undurchsichtig war.
Ich habe mich über die Broker Topliste bei Libertex angemeldet. Ging alles eigentlich recht schnell. Innerhalb weniger Stunden war ich verifiziert und hatte auch schon Geld aufgebucht. Nach fünf Trades gab ich per Mail bescheid, da ich dachte alle Anforderungen für die Lizenz erfüllt zu haben. Es kam keine Rückmeldung. Ich schrieb ein weiteres Mail, diesmal mit Screenshots um die Schritte zu beweisen. Wieder keine Rückmeldung. Jetzt, fünf Tage später kam eine Mail in der stand, dass das Angebot bald ausläuft.

Kommt da noch was, oder ist das Ganze ein Prank?
 
Super! Nach ner knappen Woche konnte ich das Template downloaden. Meine Frage hat sich somit beantwortet, und an alle die auch warten und schwitzen, es scheint der normale Ablauf zu sein.
 
Hallo Ronin steht bei dir auch im Metatrader 5 wenn du das Template öffnest Keine gültige Lizenz ?
 
Nein. Bei mir hat eigentlich alles soweit geklappt. Hast du das Template schon heruntergeladen und installiert?
 
Ja habe es im Chart drin aber es kommt die Meldung mit der Lizenz
 
Hast hier im Forum auf deinen Namen geklickt, dann Kontodetails und unter Lizenzaktivierung deine ID eingegeben?
 
Ja habe ich auch habe alles gemacht wie in der PDF Datei beschrieben war
 
Manchmal ist der Support leider nicht so schnell. Alle sind nun freigeschaltet, auch du @Kevin Sp :) Happy Trading!
 
Hallo,
also automatisiert funktioniert das ganze anscheinend nicht, denn ich habe seit 2 Tagen die Bedingungen erfüllt aber ich habs nichts per Mail bekommen. @BullBoss, vlt kannst du ja mal nachschauen, wäre auf jeden Fall Top!

Frohes Handeln und Gruß
Jan
 
Hallo,
also automatisiert funktioniert das ganze anscheinend nicht, denn ich habe seit 2 Tagen die Bedingungen erfüllt aber ich habs nichts per Mail bekommen. @BullBoss, vlt kannst du ja mal nachschauen, wäre auf jeden Fall Top!

Frohes Handeln und Gruß
Jan
Ich schaue nach :)
An alle Anderen: Die Mails werden noch beantwortet :)

LG
 
Moin, viele ausm Team sind im Urlaub deshalb dauert das mit den E-Mails. Morgen arbeiten wir alle Anfragen ab :)
 
Also da ja gestern alle Support Tickets abgearbeitet werden sollten, frage ich mal nach wie es aussieht? Ich habe bis dato immer noch keine Freischaltung für das Template erhalten.
 
Es wurden alle E-Mails beantwortet und wir bemühen uns jetzt wieder um eine reguläre Antwortzeit innerhalb 24 Stunden :)
Wie ich sehe sind auch alle aus diesem Thread freigeschaltet. Happy Trading und viel Erfolg ! :D
 
Zurück
Oben