Metatrader stürtzt ständig ab mit dem BluePower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mikedastrike

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
26
Wenn ich mehr als 3 Chartfenster lade, stürzt der Metatrader(5) immer ab. Egal ob auf Win10 oder Win8. Habe auch den Metatrader von MX und Admiral probiert. Keine änderung. Mein Laptop ist sicher nicht zu schwach (i7) und mein Internet ist auch schnell. An was kann es liegen? Traden.eu hab ich im MT eingetragen und die Id auf traden.eu auch eingetragen. Danke für die Hilfe!! Das passiert nur wenn ich mehrere chartfenster öffne mit dem template(v3). wenn ich nur eines offen habe, funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt das BP 2019 Template auch ständig ab? Das V3 ist nicht zu gebrauchen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,4 KB · Aufrufe: 13
Update auf Bullpower Template erforderlich
 
Heißt das wieder erwerben oder neues Konto anlegen? Das Bluepower funktioniert jetzt nicht mehr, verstehe ich das richtig?
 
Nein ......einfach neu installieren! Welches MT5 hast du? Von welchen Broker ?
 
Habe es schon öfters neu installiert. Bei Admiral und bei XM, bei beiden das gleiche Problem. Sobald ich mehr als 3 Chartfenster öffne, schließt er das Template und bleibt dann hängen. Ich habe auch das Pivot-template mit geladen, gibts damit Probleme?
 
Mit wieviel läuft dein PC oder Laptop? 32 oder 64 bit?
 
Läuft das BPT problemlos auf einem 32-bit Windows 10? Kann mir da wer etwas zu sagen?
 
32 bit ist nicht wirklich geeignet.........Garantiert nicht da hast du bestimmt Probleme!
Grüße
Antonio
 
Mikedastrike
Ich weiß, nicht vielleicht liegts. Am Arbeitsspeicher Das höchste was ich hatte waren vier Fenster offen, aber abgestürzt ist dann nichts.
 
Ich habe einen i3 mit 8GB Ram und bis 4-5 Charts ist ok, danach wird das Template recht träge.
 
habe mich bei finmax neu angemeldet und jetzt das bullpower template. das läuft jetzt. danke
 
Zurück
Oben