Julius aus Raum Frankfurt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

JuliusTrader

Neues Mitglied
Registriert
22 Mrz 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin Julius und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich werde nächsten Monat 23 Jahre alt und beschäftige mich seit gut 2 Jahren mit Trading. Leider fehlen mir in meinem Bekanntenkreis Gleichgesinnte, mit denen ich mich bezüglich Trading austauschen kann, weshalb ich es nun hier mal im Forum versuche. Ich habe so ziemlich alles schon durch, von den ersten großen Verlusten im Forex-CFD Bereich bis hin zu unzähligen, ausprobierten Strategien, die mal mehr und mal weniger erfolgreich verliefen. Bisher habe ich nie aufgegeben und handle aktuell Futures (meist im S&P). Ich denke so langsam kommt ein Wendepunkt in meiner "Karriere", indem ich immer profitabler werde.
Mal sehen was sich hier ergibt, viele Grüße!
 
Zurück
Oben