Freischaltung Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobsen218

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Mai 2022
Beiträge
3
Hallo, wie kann ich das Template herunterladen. Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht. Dort steht, dass man automatisch freigeschaltet wird? Bis jetzt steht dort, dass ich keine Berechtigung habe um das Plugin herunterzuladen...
 
Wie lange dauert das denn für Gewöhnlich?

Ich will ja nicht ungeduldig sein aber unter sofort verstehe ich was Anderes. Wenn es ein paar Tage dauert, sollte man das auch so kommunizieren...
 
Hattest du schon mal eine Mail an den Support geschrieben?
 
Hallo, Freischaltung erhalten und ich bin begeistert!
 
Alle werden freigeschaltet :) Wenn man die Qualifizierungsbedingungen richtig erfüllt hat, wird man automatisiert freigeschaltet...

Andernfalls können wir das prüfen. Die schnellste Antwort gibt es unter [email protected]
Support von Mo-Fr.

Ich persönlich antworte auf E-Mails am liebsten zu Börsenzeiten, also wenn meine Trades gerade laufen. Denn dann braucht man viel Geduld und es ist eine angenehme Beschäftigung für mich :) Am Wochenende bitte kein E-Mail Support erwarten! :)

LG

Edit: Alle freigeschaltet! - closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben