Erfahrungen mit der Trading.de Ausbildung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Pete224

Neues Mitglied
Hallo Community,

Hat wer schonmal Erfahrungen mit der Trading.de Ausbildung gemacht? Ich suche etwas wo man gut durch Coaches betreuut wird. Deren 1-Minuten Chart Trading Strategie spricht mich sehr an, da ich meinen Fokus sowieso immer auf dem Daytrading habe. Im Vergleich zu anderen Coaches und deren überteuerten Preisen passt das Abo mit 249€ monatlich mir auch sehr. Laut den Youtubevideos sollen sie viele Schüler haben, die auch tatsächlich Geld verdienen.

Ich bin mir dennoch etwas unsicher, da ich auch eigentlich ein Indikatoren-Trader bin und bei Trading.de werden glaube kaum Indikatoren genutzt.

Hat jemand schonmal die Ausbildung von Trading.de getestet?

Grüße Pete

Hey Pete,

ich kenne den Betreiber der Seite https://trading.de, den Andre Witzel, sogar persönlich. Kann auf jeden Fall bestätigen, dass sie Experten auf dem Gebiet Trading sind. Die Ausbildung selbst habe ich nicht gemacht, aber ich weiß, dass sie sehr professionell arbeiten und habe schon mehrfach gehört, dass es vielen Usern aus der community weitergeholfen hat.

Mich würden auch konkrete Erfahrungsberichte von anderen hier interessieren, gerade was die Inhalte und Betreuung durch die Coaches angeht!

Beste Grüße, BullBoss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben