Bulltemplate 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Bex

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
13 Aug 2022
Beiträge
7
Hallo Trader

Wie lange muss man warten um Bulltemplate zum erhalten? Ich habe mich vor Fünf Tagen beim Pepperstone Broker schon angemeldet und Geld einbezahlt, jedoch bis jetz hat sich bei mir von @BullBoss niemad gemoldet.

Happy Trading

Gruss Bex
 
1f97a.svg
1f97a.svg
Hoffentlich meldet sich jemand.

Gruss
 
Also grundsätzlich wird man automatisiert freigeschaltet. Falls nicht liegt das meistens daran, dass keine 5 Trades abgeschlossen wurden. Trotzdem schalten wir Trader gerne schon vor den abgeschlossenen Trades frei damit sie mit dem Template handeln können, alle Anfragen sind bald beantwortet!
 
Ich habe schon mehr als 5 Trades abgeschlossen. Ich kann kaum erwarten, das ich schon ab Montag mit dem Bulltemplate traden kann.

Gruss Bex
 
Hallo

Ich habe die Bulltemplate noch nicht erhalten, obwohl alle Kriterien sind erfüllt worden!

Gruss Bex
 
dito und ich warte seit 2 wochen.... Und bis auf, dass aktuiell wohl viele freigeschaltet werden müssen habe ich keinerlei weitere Info dazu erhalten. Wie gesagt die automatische Freischaltung hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe auch schon eine MAil an den Support mit meiner MT5 KTO NUmmer gesendet, auch ohne Rückantwort, denn eine Pepperstone ID finde ich nicht. Von daher wäre es wirklich mal nett zu wissen woran es jetzt hapert ?
 
hi. Ich weiss überhaupt nicht wie man das Bull Templete hochladen muss ( vielleicht Ressourcen? aber da steht soviel zum eintragen) und wo die Videobeschreibung zu finden ist ,wie man diesen dann mit der Tradingplattform verbindet ???
 
Also grundsätzlich wird man automatisiert freigeschaltet. Falls nicht liegt das meistens daran, dass keine 5 Trades abgeschlossen wurden. Trotzdem schalten wir Trader gerne schon vor den abgeschlossenen Trades frei damit sie mit dem Template handeln können, alle Anfragen sind bald beantwortet!
Hallo

Wie lange braucht es um das Bulltemplate zu erhalten? Ich habe mich vor einigen Tagen beim Broker ein Konto angelegt und Geld eingezahlt, Konto und einzahlung sind nachweißlich getätigt, jedoch hat sich bis jetzt keiner bei mir von @BullBoss niemad gemeldet. ???
 
Linda auch du bist mittlerweile freigeschaltet :)
 
Hallo Zusammen,

habe mich gestern über euch auf Pepperstone angemeldet. Folgendes habe ich gemacht.

- hier im Forum angemeldet.
- Alles Verify.
- 250,00 € eingezahlt.
- Meine MT5-ID hier in meinem Profil eingetragen.
- 5 Trades absolviert.
- BullBoss auf die Nachricht geantwortet.

Aber habe noch nichts bekommen. Wäre schön wenn dies heute noch passiert, damit man sich auf den Jahresstart vorbereiten kann. Wäre super.

Gruß Tom
 
Hallo zusammen,

habe vor einer Woche beim Broker angemeldet, einbezahlt und über 10 Trades gemacht.
Auch E-Mails habe ich mehre geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Aber habe noch nichts bekommen von @BullBoss
Wäre schön, wenn ich das bekomme.

Gruß Elrico
 
Hallo @BullBoss

muss ich im Feld von Pepperstone "geworben von:" noch was eintragen, damit das Euch zugeordnet werden kann !?
 
Hallo @BullBoss

muss ich im Feld von Pepperstone "geworben von:" noch was eintragen, damit das Euch zugeordnet werden kann !?
Ne, das wichtige ist, dass du unseren link benutzt :) Es schadet aber nicht in das Feld "traden.de" einzutragen, doppelt hält besser.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben