Aktueller Inhalt von Noxkill 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Noxkill

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Interessant wäre aber zu wissen wie die Signale an den einzelnen Einstiegspunkten ausgesehen haben. Bei mir ist es meistes so das genau an diesen Stellen die Signale nach unten zeigen und das ist halt immer sehr verwirrend. Ich werde die nächsten Situationen auch mal abspeichern und dir dann mal...
  2. Noxkill

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Ok danke. Gute Nacht habe ich nicht. Ich muss arbeiten
  3. Noxkill

    Signale wie einsetzen?

    Aber in seinem Bild zeigt nur der Pfeil-Indikator nach unten. Warum tut er das und worauf bezieht er sich?
  4. Noxkill

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Kannst du mir das mal genauer erklären bitte?
  5. Noxkill

    Signale wie einsetzen?

    Mir geht es genauso. Die Signale verwirren einen nur. Aber leider gibt es keine Antworten auf diese Problematik. Vielleicht kann und muss man noch die Parameter einstellen. Es wäre hilfreich wenn sich damit jemand auskennt und mal ein paar Infos raushaut.
  6. Noxkill

    Hey aus Hannover

    Hey schöne Grüße. Ich bin auch aus Hannover
  7. Noxkill

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Hallo Antonio, du sprichst die richtige Anwendung an. Nach einigen hin und her bei der Einrichtung auf meinem Mac läuft es jetzt, aber noch immer mit ein paar Problemen. Ich habe mal einige Trades versucht und mich mal nach den ganzen Indikatoren gerichtet so wie man es auch in den Videos von...
  8. Noxkill

    FX Choice & Bullpower Template

    Ich habe auch ein Mac und habe damit Probleme mit dem BullPower Template. Bei FX Choice habe ich es installieren können mit ein wenig ausprobieren. Aber trotzdem habe ich auch die Probleme das es bei mir Abstürze gibt wenn ich den Timeframe wechsel oder einen weiteren Chart öffne und das...
  9. Noxkill

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Also MetaTrader habe ich von verschiedenen Brokern getestet. Der von FxChoice läuft bei mir von allen am besten. Wie gesagt die Installation funktioniert nur über einige Umwege aber es ist jetzt drauf das Template. Aktuell habe ich nur noch das Problem das mir der MetaTrader einfriert beim...
  10. Noxkill

    Telegram Gruppe

    Existiert die Telegram Gruppe nicht mehr?
  11. Noxkill

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Ich habe es geschafft das Template zu installieren. Jetzt das nächste Problem. Es läuft sehr Zeitverzögert. Alle 5-20 sek. Wird der Chart nur aktualisiert. Und wenn ich den Timeframe wechsel friert der komplette MetaTrader 5 ein. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen kann...
  12. Noxkill

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Hattest du hier mal eine Mail geschrieben? • E-Mail: Antonia-M@finmax.com Die hat mir bisher immer schnell geantwortet.
  13. Noxkill

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Ist denn dein Konto komplett freigeschaltet? Und hattest du schon ein Anruf vom Account Manager?
  14. Noxkill

    Finmax - Transfer Funds von Binäre Optionen zu CFD

    Ich hatte gerade ein Telefonat mit Finmax. Die Umbuchung vom BO Konto auf das CFD Konto geht nur über den Support von Finmax. Andersrum kann man es online alleine machen. Ich habe es mir jetzt auch erst mal alles rüberschicken lassen und kann ja dann einen kleinen Teil selber wieder zurück...
  15. Noxkill

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit der Installation des BullPower Templates. Ich habe mir mittlerweile 3 Demokontos eröffnet und mir immer den aktuellen Metatrader 5 runtergelassen und eingerichtet. Zur Info vorweg ich arbeite mit einem Mac Book. AdmiralMarkets MT5: Wenn ich...
Zurück
Oben