Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.

Profilnachrichten

Heute habe ich jedoch den ersten Dämpfer erhalten, als ich mich bei FINMAX anmelden wollte. Der Broker ist für EU-Bürger leider nicht mehr zugänglich. Das war's mit Binären Optionen und attraktiven Hebeln. Oder kennt jemand eine sichere nicht in der EU ansässige Alternative, die vertrauenswürdig ist?
Hallo!
Ich bin Gesa, 60 und neu in dieser in diesem Metier.
Was interessiert mich am Traden? Negativzinsen, Inflation u.s.w. vernichtet Vermögen. Mich interessiert, wie man's am besten vermehrt.
Wie bist du dann rangekommen? Ich bin nämlich auch am Warten
Tomy1707
Tomy1707
Habe es gerade im forum gepostet damit die anderen es auch wissen schreibe den Support an unter info@binary-welt.de dauert aber ca 5 tage bis du es dann hast.
Hallo,
ich freue mich dabei zu sein! Ich frage mich auch wieso ich es nicht früher angefangen habe? Komme aus Deutschland aus Stuttgart. Bin 35! Ich will traden lernen bin komplett neu und ein Anfänger :)
Guten Tag, bin schon seit einiger Zeit auf dieser Plattform und habe über NS Broker einige Trades gemacht und bin leider im Minus weil sich der Trend nicht an Indikatoren oder Signale hält sondern sein eigenes Ding macht! Wie soll das mit dem Bullpower Template funktionieren? Schöner Mist ist das!!! Blöder PR Gag!!! Naja, jedem das Seine! Lange werde ich hier nicht mehr bleiben! Tradingfan
Bull Power Besitzer... noch in Übung, Leider werden die Tradeeinstiege auf dem Chart nicht angezeigt, so wie auf dem MT4
Hallo Steffi,
ich hoffe es ist okay dass ich dir direkt schreibe.

Habe deinen sks Beitrag gesehen und dein Bild.

Darf ich fragen welchen Broker und Plattform du zum traden benutzt?

Bei dir ist alles schön eingeblendet... Pivot usw. Nicht alle Broker können das.

Liebe Grüße
Michelle
C
CamperSteffi
hallo Michelle,
na klar...bin bei IG, für mich ist wichtig, dass der Broker seinen Sitz in Deutschland hat:) Bin super zufrieden, läuft dort sehr professionell alles. Das Template läuft bei mir auf einem Demokonto (den Tip hatte ich hier aus dem Forum.... XM MT5....)
LG Steffi
Hast du überhaupt Börsenerfahrung, wenn ja, in welchen Bereichen und seit wann. Willst du in Aktien, Forex investiere?
Guten Tag mein Name ist Markus habe mich sehr viel mit der Theorie an der Börse beschäftigt und mich über "Tradingwelt"angemeldet
Ich arbeite bei einer Firma die im S-Dax geliestet ist besitze auch ein paar Aktien von der Firma bin über Avatrade angemeldet
Habe vor mich jetzt mehr mit der Praxis zu beschäftigen und der Markttechnik stamme aus dem schönen Ahrtal ( Kreis Ahrweiler )


Viele Grüße
mac0507
Moin, ich wollte mal nachfragen wie lange die Aktivierung bei NSBroker dauert, ich schicke gleich auch nochmal eine Mail mit meiner Broker ID an support@traden.eu hoffe ich habe damit alles richtig gemacht
BullBoss
BullBoss
Die Freischaltung erfolgt automatisiert, kann aber bis zu 48 Stunden dauern - wie ich sehe bist du mittlerweile freigeschaltet :)
In Code Base unten in der Statusleiste suchen. Dort heißt er Zigzag2_R_Color
Yakuzael
Yakuzael
danke schau ich mir dann mal an :-D

muss das aber aufn den iMac Nachen weiss jemand ob das da auch alles geht also template etc :-D
YellowSand.Co.
YellowSand.Co.
MAC ist sogar am besten
Yakuzael
Yakuzael
Habe ich gefunden nutze ihn auch gerne da sieht man ab und zu auch mal so ne sks etc.
Moin chef, wollte dir eigentlich pn schreiben aber hat leider nicht geklappt ich habe alle Kriterien erfüllt um das bull Power template zubekommen erfüllt könntest du mir helfen
Hallo,

mich weiß leider nicht, wie ich dir eine PM chreiben kann.

es geht um den Kurs, würde mich gerne mal mit dir austauschen.

habe deine Message im Chat gesehen, wäre dir sehr verbunden wenn du dich mal meldest.

viele Grüße
Vany
NicoHip
NicoHip
Hi
Ja klar können wir machen.
NicoHip
NicoHip
Insta Nico.Hip
BullBoss
BullBoss
welcher kurs hehe
Moin TRADEN.DE-Team,
hallo BullBoss!
Ich habe Anfang April über Eure Seite ein Kto. bei BDSWISS eröffnet, Geld eingezahlt und mehr als 5 Trades erfolgreich gehandelt. Die Brokerregistrierung habt ihr mir vor ca. 10 Tagen bestätigt. Nur die sofortige Freischaltung des "BullPowerTemplate 2021" habe ich noch nicht erhalten.
Wann kann ich damit rechnen-oder habe ich etwas übersehen?
LG aus Bärlin
BullBoss
BullBoss
Die Freischaltung erfolgt automatisiert, kann aber bis zu 48 Stunden dauern - wie ich sehe bist du freigeschaltet :)
Hallo Stiffler, sage mal, weißt du was da bei der Masterclass los ist (keine Inhalte)? Hab heute mal nachgefragt und mir wurde gesagt, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt und gleich sollte alles wieder ok sein... Aber jetzt, Stunden später, immer noch nix... LG, Maike
Stiffler
Stiffler
Hi Maike,
bin in Kontakt mit Daniel alias BullBoss. Hab ihn mal gefragt was da los ist. Immerhin warten alle das da mal was passiert in der Masterclass. Ansonsten wäre es reine Abzocke. Gruß Stefan
Oben