Zwei Monitore ratsam? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tommiks

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov 2019
Beiträge
35
Hallo Zusammen,

ich habe bisher nie getradet und traue mich mit Euch und mit Tool BullPower in eine neue Erfahrung.

Auf der Arbeit benötige ich immer zwei Monitore , weil das der Job erfordert.:)
Zu Hause reichte mir ein 24 " Monitor zum Surfen und zum Briefe Schreiben aus. :D
Wegen der neuen Hobby wollte ich Eure Meinungen erfahren.
Bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen.:D

Liebe Grüße aus Berlin:)
 
Am besten einfach einen Widescreen Curved holen. Die sind so breit wie 2 Stück nebeneinander. Den Plan habe ich zumindest gerade :D
 
Ich kann in meinem Fall kein Wide-screen Monitor kaufen, denn mein 24" Monitor ist ein One All in PC. :)
 
Ich finde ein zweiter Monitor lohnt sich immer oder eben ein Ultra-Widescreen ;)
 
Also auf jeden fall zwei Monitore holen, ich habe drei wobei ich auf zwei die Charts analysiere und ein nutze ich für meine Orders. Und noch ein Tip von mir, auf KEINEN Fall einen Curved holen. Du willst doch deine Support und Widerstandslinien ordentlich abgebildet haben. Ein Curved ist schlecht für Chartanalysen da er deine Linien verzerrt.
 
@tyler312 ,

bedanke mich für die recht informative Rückmeldung.
Ich habe die Videos von Chris und Daniel gesehen, und hatte festgestellt , dass sie nur auf einem Monitor arbeiten. Bloß, ich stellte fest, dass dieses hin und her wechseln der Seiten nicht schön war.
Also, ich sollte doch zu einem zweiten Monitor tendieren.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben