Zurück aus der Abstinenz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ch_oldschool

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
6
Hallo Leute
Möchte mich hier auch zurück melden. Kurz bevor ich Live gehen wollte, ist unser zwei Tochter zur Welt gekommen, was ja an sich ein schönes Ereignis ist. Doch leider war der Arzt nicht bei der Sache und es gab deswegen Komplikationen. Die kleine musste dann leider auf die Intensivstation. Der ganze Vorfall hat mich extrem aus der Bahn geworfen. Und das ganze hickhack mit der Spital Leitung hat dan nochmals viel Kraft gebraucht.
Nun hab ich mich wieder in die Materie eingearbeitet und bin schon am Live Traden leider noch ohne BullPower @BullBoss.
Auf einen regen austausch und gute Trads✌️
 
Hallo,

ich hoffe alles ist gut soweit mit der Kleinen :) Gerne ich freue mich auf das Traden, ich schreibe dir eine PN

HAPPY TRADING!
 
Ja der kleine gehts mittlerweile blendend Sie hat hervorragend erholt. Genau heute ist Sie mit 6 Monaten und 2Tagen das erste mal aufrecht gesessen
Und der Arzt hatte nach diesem Tag seinen Letzten Arbeitstag und musste eine Woche später selbst in den Notfall eingeliefert werden. Man munkelt er ist an MS erkrankt und das schon vor einiger Zeit.
✌️
 
Zurück
Oben