Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,
ab heute startet unser diesjähriges Weihnachtsspecial. Dazu haben wir einen 2 teiligen Videokurs für Euch vorbereitet in dem es unter anderem um die TOP 10 der effektivsten Chartformationen geht. Des Weiteren spricht Headtrader Chris über das wichtigste Grundgesetz im Trading. ( Die Wenn - Dann Formel )

das wichtigste grundgesetz beim trading.png

Zusammen mit dem neuen YouTube Video wartet also über eine Stunde brandheißer und komplett kostenloser Mehrwert auf Euch!

Klicke Hier: https://youtu.be/lbysLJck6-c und gelange direkt zum X-MAS Special <<

Wir freuen uns auf euern Besuch und wünschen beste Unterhaltung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Euer Team TradingWelt
 
Hallo Chris
ich habe mich über dein link bei einem Brocker angemeldet,
den Bullpower Template 2020 schon erhalten, aber die Intensiv Lehrgang "Diagnose 2.0"
allerdings noch nicht.

ich wünsche dir und deine Fa. schöne Weihnachten
Elif
 
Hallo,
ich finde den Lehrgang "Diagnose 2.0" auch nicht und bin auch Premium .

Gruß Jens
 
Hallo ihr Lieben, bitte wendet euch für Zugangsdaten zum Intensiv Lehrgang bitte an den entsprechenden Support info@binary-welt.de vielen Dank und liebe Grüße T.T.W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben