Wie traded ihr? 60 sec oder "normal"? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Chris1501

Mitglied
Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
12
Hallo,

wollte mal so fragen wie ihr traded? Traded ihr 60 sec? Oder "normal"? Bzw. mit welcher Ablaufzeit?

Ich bin eher der 30 min. Trader.

Greetz
Chris
 
Moin Chris,

ich hab zwischen 30 Sek. und 30 Min. alles mal ausprobiert. Die kurzfristigen finde ich schon ziemlich nervenaufreibend.

Meine letzten Trades, mit dem Binary BluePower Template, auf 5 Min. fand ich sehr gut. Erfolgsquote: 4/5 gewonnen.

Der Druck ist nicht ganz so hoch wie bei 30-60 Sek., die 30 Min. sind mir wiederum zu langatmig.

Gruß Kurt
 
Je nach System zwischen 60 Sekunden und 15 Minuten.

Im Test waren vor kurzem noch 60 Minuten Trades, damit bin ich aber nicht ganz glücklich geworden (viel Zeit am PC sein + die Trefferquote war dafür nicht überragend).
 
Also ich finde es Nervenschonend etwas längere Auslaufzeit zu traiden. Bei 60 sek. Ist es ziemlich spannen, aber auch sehr instabil bei hoher Volatilität im Markt.
 
Zurück
Oben