Wie ist es möglich das Ändern der Lot Größe? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tommiks

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov 2019
Beiträge
35
Hallo Zusammen,
ich habe auch ein Depot bei Finmax. Ich kann bei DAX mindestens 0,1´er Lot einstellen.

Ich habe in einem Video von Chris von Tradingwelt gesehen, dass er 0,09´er Lot eingestellt hatte. Er erwähnt in seinem Video auch, dass man als Anfänger 0,5´er oder 0,1´er Lot nehmen soll.

Ich kann bei Währungen 0,01´er einstellen, aber bei Indizes funktioniert es nicht. Muss ich es irgendwo einstellen? Danke...
 
Zurück
Oben