Welchen Broker würdet ihr mir empfehlen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

LavelapuercaHH

Mitglied
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
7
Moin zusammen,

ich möchte gerne tragen lernen. Bin schon aktiv dabei seit ca. 1 Jahr. Mache aber mal gewinne und mal Verluste. Nun möchte ich natürlich das Template nutzen, dass es kostenlos dazu gibt.

Meine Frage wären:

- die Konditionen sind mir wichtig, so günstig wie möglich :)
- Was hat man für eine Mindesteinzahlung?
- Kann man auch am Wochenende traden mit z.B. Kryptowährungen und anderen Wöhrungen etc. - bin ja nicht vom Fach?

Ich bin bei einem Zero / Neo Broker mit wirklich keinem Spread und keiner Verkaufs- oder Kaufsgebühren. Die haben aber kein gutes Template. Nur leider gibt es dort keine Schulung. Der Broker ist Nextmarkets. Leider kann man am WE nicht mit Bitcoin, Litecoin etc. handeln..

Danke für die Unterstützung der Fragen :)
 
also wenn du alles über eine plattform machen willst kann man ansich etoro empfehlen..die haben von allem etwas auch viel krypto...mind. einzahlung ist glaub ich 50 euro...ich habe mich hier auch für das template entschieden da es sehr viele vorteile und es einfach spass macht damit zu analysieren auch wenn ich trotzdem noch tradingview mitbenutze....als broker habe ich mich für nsbroker entschieden da er ein ecn broker(google danach) ergo kleine spreads...für krypto würde ich persönlich woanders ein konto aufmachen...zum beispiel ftx oder bybit(größte liquidität am markt) und am günstigsten was die fees angeht.
 
Zurück
Oben