Was Neues probieren ... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

MaJu7785

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
16 Aug 2021
Beiträge
1
Hallo, ich bin Matthias. Ich bringe ein paar wenige Erfahrungen aus dem Aktienhandel mit und möchte nun gern was Neues ausprobieren. Erfahrungen in dem Bereich habe ich noch keine. Deswegen muss ich mich erstmal umschauen. Alles langsam und Stück für Stück. Ich freue mich auf spannendes Traden.
 
Dafür bist du hier genau richtig und ich bin sicher du wirst positive Erfahrungen sammeln :)
 
Zurück
Oben