Was du über die ESMA-Einschränkungen wissen solltest 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo liebste Trader und liebe Community,

in diesem Beitrag beantworte ich die wichtigsten Fragen zur heißen ESMA Thematik.

Für Neulinge: Was will die ESMA?

Die ESMA hat kürzlich eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der sie ihre Entscheidung bestätigt, Binäre Optionen zu verbieten und CFDs Beschränkungen aufzuerlegen. Du erinnerst Dich vielleicht an meine Videos, als ich erwähnte, dass solche Änderungen der Vorschriften zu erwarten seien. Während Binäre Optionen vom Broker innerhalb der EU verboten worden sind, werden CFDs mit den folgenden Einschränkungen versehen:
  • Einschränkungen bei den Hebeleffekten für Eröffnungspositionen (30:1 für Hauptwährungspaare; 20:1 für Nicht‑Hauptwährungspaare, Gold und wichtige Indizes; 10:1 für andere Rohstoffe als Gold- und Nicht‑Hauptaktienindizes; 5:1 für einzelne Aktien und andere Referenzwerte; 2:1 für Kryptowährungen)

  • Eine Margin-Close-Out-Regel für jedes Konto
  • Negativ-Saldoschutz für jedes Konto
  • Beschränkung der Anreize für den Handel mit CFDs
  • Standardisierte Risikowarnung
Was heißt das konkret für mich als Trader (evtl. Trading-Anfänger)?

Entweder Du entscheidest Dich jetzt offiziell, reguliert auf CFD-Trading umzusteigen und nimmst die Regelungen hin. Hierzu empfehlen wir den Broker 24Option mit Sitz auf Zypern und CySec (unter ESMA) reguliert. Man kann alle BO-Strategien auch mit CFD-Trading anwenden.

Oder Du tradest auf eigene Faust weiterhin Binäre Optionen im Ausland der Europäischen Union. Der Binäre Optionen Marktführer FinMax hat einen Sitz in Kiew. Die Seriosität und Zuverlässigkeit des Brokers bleibt bestehen. FinMax bietet auch CFDs an und wir empfehlen diesen Broker als seriösen und guten CFD-Trading Broker. Seit dem dem 02.07.2018 ist die Werbung für Binären Optionen Broker nicht mehr erlaubt. Wir empfehlen Tradern, ihre Handelsstrategien beim Handel klassischer Binären Optionen als CFD umzusetzen.....


Was bedeutet das für das BluePower Template V3 ?

Die Strategie ist auch für CFD-Trading anwendbar. Wie das ganze funktionieren kann, zeige ich Dir auf meinem YT-Kanal.



Ich bitte um Eure Meinung!

Beste Grüße,
Euer BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben