Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Babba_KnaQQ

Mitglied
Registriert
5 Sep 2021
Beiträge
5
Moinsen zusammen,

Ich bin der Marco, 42 Jahre jung und aus der nähe von Frankfurt.

Ich bin komplett neu in der Trading welt und finde mich gerade zurecht während ich auf Etoro.de den Demo Acc in den Sand setze :)

Ich hoffe hier den ein oder anderen Einsteiger Tip zu finden gerade zum Thema Broker und Plattform.

Man liest sich :)
 
Zurück
Oben