Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Valluga

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
1
Hallo,

ich heiße Felix, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich trade jetzt seit ca. einem Jahr und habe schon den ein oder anderen guten Trade mitgenommen. Um den nächsten Schritt zu machen habe ich mir den Kurs von Chris (Tradingwelt.de) gekauft. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob das Template mit meiner bisherigen Strategie mithalten kann oder ob ich lieber bei meinem bisherigen Weg zur (hoffentlich irgendwann) finanziellen Freiheit bleiben werde.

Schöne Grüße
Felix
 
Zurück
Oben