Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

marlen

Aktives Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
44
Hallo, ich bin Marlen aus Berlin.
Ich freue mich in der Community zu sein!
Ich trade seit Anfang diesen Jahres Aktien, möchtet aber eher in die Richtung Daytrading wechseln.
Freue mich sehr auf einen gemeinsamen Austausch!
Wie erfolgreich seit ihr bisher?

Liebe Grüße
Marlen
 
Herzlich willkommen ich kann dir als Anfänger das Bullpower Template empfehlen und wenn du noch keine Ahnung hast vom Daytrading kann ich dir den Intensivlehrgang von Chris empfehlen
 
Herzlich willkommen ich kann dir als Anfänger das Bullpower Template empfehlen und wenn du noch keine Ahnung hast vom Daytrading kann ich dir den Intensivlehrgang von Chris empfehlen
Hallo Denkmit,

vielen Dank.
meinst du mit Intensivlehrgang das, was ich unter dem Reiter "Traden lernen" finde?
Oder ist das wieder einer der Lehrgänge, für die man erstmal löhnen muss?
Und wer ist Chris?
 
Nein Chris ist von Team Tradingwelt Traden.de und Tradingwelt arbeiten zusammen
 
Zurück
Oben