Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Schenk2302

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Meine Name ist Chris, ich bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn. Bin über das Internet auf diese Seite und das Template gestoßen und auch direkt gekauft :) Bin absoluter Anfänger, habe mich aber schon sehr ausführlich eingelesen und in diversen Demokonten getestet. Mich interessiert dieses Thema einfach und ich möchte mir die Möglichkeit einräumen, mir auf Dauer ein zweites Standbein aufzubauen. Habe keine Lust mit 65 noch auf Baustellen abzuhängen. So, alles Gute wünsche ich jedem, bis dahin, viele Grüße Chris
 
Zurück
Oben