Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dominik Hof

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen ich heiße Dominik bin 19 Jahre alt und bin ca schon seit 1 Jahr dabei zu trade. Der Verlust von 1.500 am Anfang hat mich überzeugt, dass eine Pause von 6 Monaten besser ist als weiter zu machen. Nun fange ich an mit einer besseren Strategie und einem ausgefeilten risikomanagement an. Ich hoffe ich finde in diesem Template ein richtiges Hilfsmittel.
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben